zurück Seite ausdrucken Email an Paina
News
Haargenau ZGF sagt Danke Anfrage aus Barcelona Pressestimmen
Links

Pressestimmen:

 


BADISCHES TAGBLATT  29.06.2013


 

Guten Abend, meine lieben Freunde...

Mit dieser Anrede wandte sich vor 50 Jahren regelmäßig Bernhard Grzimeck an sein Fernsehpublikum. Der Dokumentarfilm "Die Serengeti darf nicht sterben" hat ihm nicht nur einen Oskar eingebracht, sondern auch dazu beigetragen, dass diese Region Ostafrikas unter Schutz gestellt wurde.

Die Spenden, zu denen er damals regelmäßig aufrief, wurden der Grundstock für die Stiftung der ZGF, der Zoologischen Gesellschaft Frankfurt, die heute weltweit im Dienste Bernhard Grzimecks aktiv ist.


In seiner Mitgliederzeitschrift "GORILLA" Nr. 2/2013 stellt der ZGF erneut PAINA und den Spender Matthias Mangold vor. Herr Mangold bietet auf seiner Homepage www.genusstur.de Weintouren, Seminare, Genusswochenenden und vieles mehr.


 

In seiner Mitgliederzeitschrift "GORILLA" Nr. 4/2012 stellt der ZGF PAINA vor: